Ich vermittel Meerschweinchen nur zu zweit oder zu einem schon vorhandenen Meeri.

Es sind Rudeltiere und brauchen mindestens einen Artgenossen um sich richtig wohl zufühlen.

Meerschweinchen brauchen Meerschweinchen um glücklich zu sein.

Nicht zur alleiniger Gesellschaft irgendeiner anderen Tierart.

Sie werden nur in artgerechte Haltung, gut umsorgte und aller beste Hände abgegeben!!!!

Habt Bitte dafür Verständnis das wir nicht an kleine Kinder vermitteln , wenn die Eltern nicht VOLL dahinter stehen  und sich der Verantwortung bewußt sind!

Ich möchte das ihr euch vor der Anschaffung von Meerschweinchen genau überlegt ob ihr euch wirklich 6-10 Jahre um das Tier kümmern könnt und möchtet und mit den Tieren auch einmal zum Tierarzt gehen könnt, denn auch sie werden einmal krank.

Die kleinen Meeris werden ab einem Alter von 4-5 Wochen, oder ab einem Gewicht von 350g vermittelt.

Ich gebe nur Tiere ab die Augenscheinlich Gesund sind und übernehme keine Haftung für evtl. Transportprobleme, später auftretende Krankheiten oder Fehler in der Zucht.

Die Schutzgebühren liegen zwischen 30-55 Euro.

Je nach Geschlecht und Rasse.

Danke