Unsere Liebhaber Meeris....................

 

Meine kleine Penelope geht jetzt in ihre Wohlverdiente Rente und darf nun als Liebhabermaus in der Gruppe Alt werden.

Sie hat uns tolle Kinder geschenkt.

 

 

Das ist meine kleine Stempel.

Sie ist als Liebhabermaus von Petra zu mir gekommen.

Die Süße läuft fröhlich in meiner Gruppe mit und genießt ihr Liebhaber Leben bei uns in der Familie

 

 

 Oda aus der alten Schule.

Sie ist nun in die wohlverdiente Rente gegangen und geniesst ihr Leben als Liebhabermaus meiner kleinen Tochter.

Dieser kleine Rosetten Himi Kastrat ist durch einen lustigen Zufall zu uns gekommen, genau so wie sein Name.

Wir haben ihn Pisse Patrik getauft, da er es geschafft hat mich in kürzester Zeit 3x an zu pischen.

Nun lebt er bei mir in der großen Gruppe und fühlt sich Pudelwohl.

 

Zissy aus der alten Schule darf nach ihren Würfen, nun bei uns ihren Ruhestand geniessen.

Ich liebe diese Schokonase.

Klein Iva ( Nelly) wird das neue Liebhaber und Trainingsschweinchen von meiner kleinen Tochter.

Sie hat das

Klickern für sich entdeckt. 

Mal sehen was Iva alles so lernen wird

Der kleine Wanderpokal

Picasso,

ist jetzt wieder zu Hause und bleibt auch hier. Er darf jetzt endlich zur Ruhe kommen und seine Zeit bei uns genießen.

Leider wurde er viel zu oft rumgereicht.

Willkommen zurück mein Süßer

 

Meine keine Lockenmaus

"Faida"

bereichert mit ihrem Charme meine Gruppe.

Sie lebt als Liebhaber bei den Kieler-Schweinchen und darf ihre Zeit in der großen Gruppe genießen.